- CunLaNateira

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über Mich

Aufgewachsen in Baden und mit einer Lehre als Polymechaniker bestückt, zog ich 2002 nach Davos wo ich bis heute lebe. Ich arbeite als Betreuer beim Mittagstisch und als Natur & Wildnistrainer.
Ich war schon immer gerne im Freien und nutzte die Natur auch rege um meine Hobbys auszuüben.
Mein Weg auf Mutter Erde begann mit den Büchern von Tom Brown Jr., die mir eine Welt zeigten, die ich bis dahin nicht gesehen hatte. Sie zeigten mir eine lebende, verbundene Erde, wo jedes Lebewesen berücksichtigt wird und seinen Einfluss auf das Ganze hat. Sie zeigten mir eine heile, intakte Erde und meine Sehnsucht nach diesem wurde geboren.
Im Sommer 2005 meldete ich mich für eine Ausbildung zum Natur & Wildnistrainer bei der Natur & Wildnisschule der Alpen an. Ihre Philosophie basiert auf den Lehren von Stalking Wolf, Lehrer von Tom Brown Jr.
Seit der Ausbildung zum Natur & Wildnistrainer trainiere ich mich in Aufmerksamkeit, Überlebenstechniken,  Naturverbindungen, Teambildung, Unterstützung und Förderung von Menschen. Ich durfte und darf in Kindercamps und Erwachsenen Kurse mitwirken, lernen und meine Erfahrungen vertiefen. In dieser Zeit besuchte ich Fortbildung- Seminare bei Jon Young , Mark Morey und Paul Rafael in den Bereichen Peacemaking, Mentoring, Gemeinschaften aufbauen und Trauerbewältigung.
Seit nun einigen Jahren bin ich Mitwirkender von Natur-Leben wo wir dieses Wissen in Kursen weiter geben.
Mit dieser Seite biete ich einen Teil dieses Wissen in der Region Davos an.

Ich bin offen für Projekte und Anregungen aller Art.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü