Bowdrill - Feuer machen - CunLaNateira

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kurse Erwachsene
Bowdrill - Bogenfeuer Workshop

Die Fähigkeit des Menschen Feuer zu machen unterscheidet ihn von fast allen Lebewesen auf diesem Planeten. Eines der ersten Feuer die von Menschenhand entfacht worden war, ist wahrscheinlich ein Bogenfeuer.
Diese ursprüngliche Art des Feuermachens ohne Streichholz und Feuerzeug ist der Weg zum heiligen Feuer und lernt uns eine tiefe Dankbarkeit für das einzige Element wo wir selber herstellen können.

In Begleitung eines Elternteils können auch Kinder an dem Workshop teilnehmen.


Dauer:  13.00 - 17.00
Kursort: Davos Monstein
Kosten: 90.-
Alter: ab 14 Jahren oder in Begleitung eines Erwachsenen ab 7 Jahren
mind. Teilnehmer: 3 Personen
Verpflegung: Getränke und Zwischenverpflegung
Termin:
- So 22.04. 2018
- So 21.10. 2018

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü